Einsätze
Für Ihre Sicherheit rücken wir aus

Sirenenalarm am Dienstag den 3.9.2018 um 11:32 Uhr.
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzstichwort: T03-VU-Berg.-Öl
Einsatzort: Ortsteil Kainach

Heute um 11.32 Uhr wurde die Feuerwehr Kainach mittels Sirene zu einem LKW-Unfall im Schlossergraben im Gemeindegebiet Kainach bei Voitsberg alarmiert. Ein Schotter-Lkw kam von der Straße ab, stürzte in den Bach und blieb am Dach liegen.

SIRENENALARM am Samstag den 24.8.2019 um 15:45 Uhr.
Einsatzart: Technischer Einsatz
Einsatzstichwort: T07-Unwetter 
Einsatzort: Ortsteil Oswaldgraben

Aus ungeklärter Ursache geriet ein beladener Muldenkipper über das Bankett einer Werksstraße und drohte über einen Abhang zu stürzen. 

Aufgrund der letzten Regenereignisse war ein Hang im Ortsteil Oswaldgraben so stark aufgeweicht, dass sich im oberen Bereich Risse und Spalten bildeten (ca. 1m tief und 50cm breit). Weiters schob sich der Hang in Richtung Stallgebäude und es droht, bei weiteren Regenfällen, dass sich die tonnenschwere Gesteinsbrocken lösen und den Stall schwer beschädigen. 

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok