Vergangenen Sonntag (13.10..2019) fand der traditionelle Tag der offenen Tür beim Rüsthaus der FF Kainach statt. Bei herrlichem Wetter wurden die zahlreichen Besucher mit diversen Aufstrichbroten, Kastanien und Sturm verköstigt.

Aufgrund der in die Jahre gekommenen Ausrüstungsgegenstände, war es an der Zeit die Schutzbekleidung und die Helme zu erneuern. 

SOMMERFEST der FF KAINACH

Samstag 13.07.2019

MARC PIRCHER im Duo

anschließend unterhält Sie ORF-Steiermark Moderator Erich Fuchs bei der Schlagertanzparty

Sonntag 14.07.2019

Schwungvoller Frühschoppen mit Lipizzanerheimat Klang

Am 23.03.2019 startete eine Gruppe in Richtung Obertauern um ein kameradschaftliches Wochenende in Obertauern zu verbringen.  

Dieses Jahr fand der traditionelle Florianikirchgang am Sonntag den 05.05.2019 statt.

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
Ok