In Memoriam
Im Gedenken an unsere verstorbenen Kameraden

scherz-jiAm Stefanitag, dem 26. Dezember 2007 um 17.39 Uhr wurde die Feuerwehr Kainach über Sirenenalarm zu einer Autobergung gerufen. Ein PKW war in Gallmannsegg in den Bach gestürzt. Während der Bewältigung des Einsatzes verstarb unser Kamerad Johann Scherz an einem Herzinfarkt.

hurdax-k

Die FF Kainach hat die traurige Pflicht das Ableben von LM Kurt Hurdax bekannt zu geben.

LM Hurdax verstarb im 52. Lebensjahr am Sonntag, den 16.10.2011, nach langer schwerer Krankheit im Kreise seiner Angehörigen.

scherz_j_sen_k

Nach längerer schwerer Krankheit ist Herr Johann Scherz am Montag, dem 11. Oktober 2010 am späten  Abend, im 82. Lebensjahr für immer von uns gegangen. Obwohl ich schon einige Zeit von seiner Erkrankung gewusst habe, ist es für mich auch heute noch nicht realisierbar, dass Herr Johann Scherz nicht mehr unter uns ist. Als ich von seinem Tod erfahren habe, versuchte ich mir die FF Kainach ohne ihn vorzustellen – dies gelang mir nicht – auch heute kann ich mir dies nicht vorstellen.

Werner Scherz

Am 5. April 2012 hat uns unser lieber Kamerad Werner Scherz unerwartet und viel zu früh verlassen. Er verstarb im Alter von nur 53 Jahren, nachdem er sich nach einem Krankenhausaufenthalt bereits auf dem Wege der Besserung befand. Mit Werner verlieren wir eines unserer wertvollsten und aktivsten Mitglieder.